Wie jedes Jahr fand auch in diesem April das Ehemaligentreffen statt.

Ab 14 Uhr eroberten 22 ehemalige Jumbos, alle ein Kopf größer und mit einer großen Menge zu erzählen und zu berichten, den Kindergarten.

Zum Start haben wir erst einmal einen Erzählkreis gemacht, wo jeder berichten konnte, in welche Schule er geht, welches seine Lieblingsfächer sind und was alles sonst noch in der Schule passiert.

Anschließend machten wir eine Tour durch den gesamten Kindergarten und konnten dabei das ein oder andere bekannte Gesicht wiedertreffen. Die Freude war bei allen riesengroß!

Im anschließenden Wunschstuhlkreis haben wir noch einige Spiele aus der Kindergartenzeit gespielt. Bei leckeren Keksen und Saft hörten wir noch eine beliebte Geschichte von „Mama Muh“.

In der Turnhalle wurde noch einmal das Schwungtuch ausgepackt. Zum Abschluss wurde noch zusammen ein leckeres Eis gegessen und ein Erinnerungsfoto geschossen. Wir hoffen, dass alle Schulkinder einen schönen Nachmittag im Kindergarten hatten.

Wir wünschen allen ehemaligen Jumbos weiterhin ganz viel Freude und Gottes Segen in der Schule! Hoffentlich ist auch bei jedem die Erinnerungspostkarte angekommen!

IMG 6216 Kopie

IMG 6211 Kopie