Am 01. Dezember haben wir zu einem gemütlichen Großelternnachmittag eingeladen. Viele Großeltern sind der Einladung gefolgt und haben mit ihren Enkeln den Nachmittag im Kindergarten verbracht. Es wurden Plätzchen zum Mitnehmen gebacken, Bilder gemalt, Spiele gespielt, gepuzzelt, aus Knete verschiedene Sachen geformt, in Rollen geschlüpft, Bücher gelesen und zwischendurch auch mal eine Tasse Kaffee getrunken. Die Kinder waren glücklich, mit ihren Großeltern auch mal im Kindergarten zusammen sein und wir waren beeindruckt, dass sich so viele Zeit dafür genommen haben. Es war für alle ein gelungener Nachmittag, der sicher allen noch länger in Erinnerung bleiben wird.

 

P1050767 Kopie

 

P1050766 Kopie

 

 

P1050760 Kopie

 

 

P1050741 Kopie

Termine

 
 

.

Gemeinde Passiv

Kindergarten Aktiv

Familienzentrum passiv