In der Krabbelgruppe Minitreff treffen sich Mütter (oder Väter) mit Kindern im Vorkindergartenalter zum Spielen, denn gemeinsam spielt sich's besser.
Der "Minitreff" ist nicht nur Spielkreis, sondern bietet auch eine wertvolle Zeit zum Austausch.

Jeden Donnerstag von 09.30 bis 11:00 Uhr treffen sich die Mitglieder der Krabbelgruppe im Gemeindehaus zum Spielen und Erzählen, zu gemeinsamen Themen rund um Kinder, Familie, Glauben. Uns sind Themen rund ums Elternsein wichtig! Wir befassen uns deshalb schwerpunktmäßig mit „Förderung von Kindern“ und „Erziehungskompetenz gewinnen“. Und einmal im Monat gibt es ein obendrein ein leckeres Frühstück.

Kommen Sie doch einfach mit Ihrem Kind vorbei. Sie sind herzlich mit Ihrem Nachwuchs eingeladen - besondere Voraussetzungen gibt es nicht!

Ihre Ansprechpartnerin: Jaqueline Chaibi, Tel. 01523 1845791, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Siehe auch https://www.efg-gm.de/aktivitaeten/