Bei unserem Elternnachmittag mit Nina Lindenberg, wurde aus einer Kindergartengruppe kurzerhand eine Töpferwerkstatt für Groß und Klein. Fleißig wurden hier die verschiedensten Schälchen hergestellt, ob als Schiff oder für die liebsten Vierbeiner. Aber auch Schneemänner, Würfel und Häuschen sind auf die schönste, individuellste Weise entstanden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und zeugt allemal von Kreativität. Vielen Dank an Frau Dabringhausen mit ihrer Töpferwerkstatt in Wiehl, die uns die Töpfereien in den Wunschfarben glasiert und gebrannt hat. Übrigens bietet sie auch Aktionen für Kindergeburtstage an und hat einen tollen kleinen Laden mit selbstgefertigten Töpfereien. Auch wir werden im kommenden Jahr noch einmal eine Töpferwerkstatt anbieten.