Schon von morgens an wurde im Kindergarten „Himmelszelt“ gefeiert.

Dank den Eltern gab es in jeder Gruppe ein großes und buntes Buffet mit z.B. Würstchen, Frikadellen, Gummibärchen, Smarties, Obst und Gemüse für die Kinder zur Stärkung.

Zu Beginn wurde in den Gruppen gegessen, gefeiert und gespielt. Die Kinder konnten sich in der Zeit von den Erziehern schminken lassen oder sich auch selber vor einem Spiegel schminken.

Motiviert und gut Gelaunt trafen sich alle Jecken in der Eingangshalle zu einer langen Polonaise und um weiter zu feiern und zu tanzen.

Man sah die verschiedensten Verkleidungen, vom mutigen Polizisten oder Feuerwehrmann, glitzernden Prinzessinnen, bunten Tieren bis hin zu den lustigsten Clowns.

Es war ein lustiges, buntes und vor allem gelungenes Fest, auf das wir uns jetzt schon im nächsten Jahr freuen!

IMG 1414 Kopie

IMG 1378 Kopie