Liebe Eltern, liebe Gemeinde,

mein Name ist Diana Strauch, ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und lese sehr gerne. Auch liebe ich es mit Kindern was zu spielen oder zu unternehmen, denn sie sind wunderbare Geschöpfe Gottes, ein jedes nach seiner Art. Ich habe selbst drei Geschwister und wir kommen super miteinander zurecht.

Von Februar bis Ende Mai habe ich ein Praktikum in der Wolkengruppe gemacht und es hat mir wirklich sehr gut gefallen, sodass ich mich für diesen Beruf entschieden habe Erzieherin zu werden und habe am 01.08.2018 damit angefangen.

Im ersten Jahr brauche ich ein einjähriges Praktikum und habe mich für diesen hier im Himmelszelt entschieden.

Es ist eine schulische Ausbildung, die mit einem großen praktischen Teil verbunden ist. Ab dem 30. August bin ich am Montag in der Schule und am Dienstag habe ich einen halben Tag Schule und bin dann den restlichen Tag im Kindergarten. Von Mittwoch bis Donnerstag bin ich immer im Kindergarten und ich freue mich sehr mit den neuen Wolkis zu arbeiten, die ich gerade kennenlerne.

Ich freue mich sehr hier zu sein.

Diana Strauch